Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_Des

Profi

• »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

01.12.2008, 21:16

gg
Fred hat mich getötet,
aber wir haben trotzdem gewonnen. =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_Des« (01.12.2008, 21:18)

2

01.12.2008, 21:29

Kann ich mal das Rec haben bitte?

Weil wir haben auch über Türken nachgedacht, aber uns war nicht klar wie man das mit nur Pop 100 Eco-technisch hin bekommt.

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

3

01.12.2008, 21:45

Duke, Des, Kick, ein Dreamteam :) .
Tipp gegen Huskale: Gaaanz viele Bogis bauen, am besten noch Plänkler :baaa:. ^^

btw: 1, Rec bitte.

4

01.12.2008, 21:52

GG

langsam bekomme ich echt zustände hier! Ich Kill Des mach die halbe base von Duke platt und helf gegen den Gothen mit Handkannons.

Und es langt wieder nicht zum Sieg. Ich komm da nicht mehr ganz mit!

5

01.12.2008, 21:58

dran bleiben fred du bist halt einfach zur zeit vom pech verfolgt
......ich spiel irg.wie auch immer schlecht wenn ich mit dir spiel :)
was nich an dir sondern deinem pech liegt

....oder an mir ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elhomerduff« (01.12.2008, 21:59)

6

01.12.2008, 22:00

Lief für mich ganz gut.. bei Duke und vorallem bei Des eine gute Ladung Dorfis über den Jordan gehen lassen. Offensivbase bei Duke nahm auch Gestalt an dann ist Funbeatle innerhalb kürzester Zeit gegen den Goten eingegangen, der dann prompt durch Beatle in meine Eco rennt und die zerlegt. So schnell hab ich da die Truppen nicht angepasst bekommen um effektiv etwas gegen die Huskarle zu tun.
Keine Ahnung warum der da so eingegangen ist.. falsche Einheiten oder zuwenig gebaut. Dunno.

Aufjedenfall sind 40 Huskarle in der Eco ein Problem... Insbesondere bei dem Limit.

Sehr unnötiger loss...

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

01.12.2008, 22:01

homer hat Recht, so habe ich einmal einen L5 gehabt und war auf 350. Das wird wieder, einfach nicht die Lust (am Verlieren) verlieren :).

lg - eruXaki

8

01.12.2008, 22:15

Zitat

Original von eruXaki
Duke, Des, Kick, ein Dreamteam :) .
Tipp gegen Huskale: Gaaanz viele Bogis bauen, am besten noch Plänkler :baaa:. ^^

btw: 1, Rec bitte.

:respekt: :respekt: :respekt:

9

01.12.2008, 22:25

Jetzt hört mal auf, auf ihm rumzuhacken. :stupid:
Sowas kommt halt mal vor.

• Nachricht senden

10

01.12.2008, 23:51

hmm das rec rückt wohl niemand raus bitter naja ich will auch nicht der jenige sein viel zu anstrengend..wenn ihr es wirklich sehen wollt nervt einfach noch ein bischen vielleicht poste ich es ja dann aber bitte wer will schon ein game von mir sehen^^
zum game war eigentlich ganz nett wir haben des sterben lassen geboomt und in imp konnte ich easy gegen den maya durchgehen mit goten vs maya is einfach a traum und dann bin ich direkt zu frosti in die base und ´hab da alles leer geräumt
gg team sorry des für den ärger^^
gg gegner wir warn einfach besser :P

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

01.12.2008, 23:52

Zitat

Original von Kickthetrail
hmm das rec rückt wohl niemand raus bitter naja ich will auch nicht der jenige sein viel zu anstrengend..wenn ihr es wirklich sehen wollt nervt einfach noch ein bischen vielleicht poste ich es ja dann aber bitte wer will schon ein game von mir sehen^^
*nerv*

• Nachricht senden

12

01.12.2008, 23:54

lol naja mal schaun was sich machen lässt
so nur für dich eruxaki :D
»_EA_Shibby« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (02.12.2008, 00:12)